Meine lieblings Gedichte!!!

Ich liebe dir,

Ich liebe dich,

Wie man das schreibt weis ich nicht,

doch ist die krammatik auch nicht richtig,

Ich liebe dir und das ist wichtig!

 

 

 

 

Wenn die welt sich nicht mehr dreht,

und der letze zeiger steht,

alles beginnt sich schwarz zu färben,

Will ich in deinen armen sterben!

 

 

 

 

Lachen ist ein zeichen von glück,

beten ein zeichen von glauben,

küssen ein zeichen von liebe,

und mich zu kennen ein zeichen von geschmack!

 

 

 

 

In der nähe in der ferne,

denkt mein kleines herz an dich,

hat dich lieb,

und hat dich gern,

und vermisst dich füchterlich!

 

 

 

 

Ich schenk dir drei rosen die erste heißt ICH,

Die zweite heist LIEBE,

Und die dritte heißt DICH,

wenn du alle drei rosen annimmst dan weist du was ich für dich empfinde!

 

 

 

 

Tränen die sagen ich liebe dich,

tränen die sagen ich brauche dich,

ach weist du was ich scheiß auf dich!

 

 

Ich lächle zu dir doch du merkst es nicht,

Ich beobachte dich doch du merkst es nicht,

Ich träume von dir doch du merkst es nicht,

VERDAMMT ÖFFNE DEINE AUGEN ICH VERMISSE DICH!!!

 

Bevor ich dich sah
war mir nicht ganz klar
dass es so etwas gibt wie dich
es ist unfassbar für mich
so besonders wie du bist
ich denk an dich wenn du das liest!!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

 

 

 

Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !

 

 

 

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!". Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht, den kleinen Stern!

 

 

 

Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

 

 

 

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen: Ich mail dich an, es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb!

 

 

 

3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

 

 

 

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!!

 

 

 

Mein liebes Herz, es sehnt sich nach dir. Meine traurige Seele, sie weint nach dir. Mein Verstand, er fleht dich an. Mein einziger Gedanke: Komm zurück zu mir!

 

 

 

Mein liebes Herz, es sehnt sich nach dir. Meine traurige Seele, sie weint nach dir. Mein Verstand, er fleht dich an. Mein einziger Gedanke: Komm zurück zu mir!

 

 

 

Wieviel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein? Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt !!!

 

 

 

Ich fühl mich so allein, möchte bei Dir sein. Komm wieder zurück, sonst werd ich verrückt!

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool